Unternehmen

RotorSky Helicopter Service Gruber

Als österreichischer Marktführer steht die eigene Ausbildung bei uns an oberster Stelle. Denn nur wer selbst die besten Piloten im Team hat, kann beste Ausbildungsmöglichkeiten bieten.

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht ein innovatives Trainingsmodell zu kreieren und ständig weiterzuentwickeln. Die Ausbildungen der RotorSky Academy bauen auf drei wichtigen Säulen auf:

  1. Kurs in unserer RotorSky Academy mit ausgebildeten Trainern
  2. computerbasierte Trainings in Eigenregie
  3. Ausbildung im Hubschrauber

Besonderen Wert legen wir auf die Ausbildung für den Ernstfall. Die Sicherheit steht immer im Vordergrund. Wir wollen die künftigen Piloten auf so viele Eventualitäten wie möglich vorbereiten und ausbilden.

Der SPASS am Fliegen ist es schlussendlich das was uns alle verbindet, egal ob Erstausbildung oder Weiterbildung von Piloten: während der Ausbildung müssen alle Beteiligten ein Vertrauensverhältnis aufbauen, um die Ausbildung erfolgreich zu bestehen.

RotorSky in Emden

Firmensitz

Fürth 15
4707 Schlüßlberg
fly@rotorsky.at

Flugplatz Krems

Flughafenstraße 7
3500 Krems/Gneixdorf
krems@rotorsky.at

Flughafen Linz

Flughafenstraße 1
4063 Hörsching
fly@rotorsky.at

Flugplatz Emden, DE

Gorch-Fock-Str. 103
DE 26721 Emden
fly@rotorsky.at

Flugschule

RotorSky ist der österreichische Marktführer in der Pilotenausbildung für Hubschrauber (PPL / CPL ). Egal ob Anfänger oder Profis. Zahlreiche österreichische Piloten zählen auf unser Know-How.

RotorSky

Helikopter Service Gruber e.U.
Hotline: +43 2732 70309
E-Mail: fly@rotorsky.at

Krems • Linz • Emden

RotorSky auf Facebook